Schule und Erziehung

Ein Musical in drei Tagen

Die Mittelstufe des Mallinckrodt-Gymnasiums begeisterte die Zuschauerinnen und Zuschauer mit dem zweistündigen Musical.Dortmund, 11.7.2019 Von wegen Müdigkeit vor den Sommerferien: Zusammen mit den „Young Amercians“ hat die Mittelstufe des Mallinckrodt-Gymnasiums innerhalb von drei Tagen (08.07. bis 10.07.2019) ein begeisterndes Musical auf die Beine gestellt. Die Zuschauerinnen und Zuschauer waren von den zwei Aufführungen in der Sporthalle restlos begeistert und belohnten die Auftritte der Schülerinnen und Schüler und ihrer Musical-Coaches mit stehenden Ovationen.

Ein großes Dankeschön gilt dem Verein der Freunde und Förderer der Schule, der das Projekt durch eine großzügige Unterstützung zum zweiten Mal nach 2016 ermöglicht hat.

Sie sind hier: Katholische Schulen
Erzbistum Paderborn