Schule und Erziehung

Musical „Der verlorene Sohn“ mit großem Erfolg aufgeführt!

(Foto: privat) Paderborn/Hagen, 22.06.2017 Die 'Evangelien-Verkündung' von der Musical-Gruppe der Hermann-Löns-Schule (Leitung: Sabine Cramer) war wieder ein voller Erfolg. Vor ca. zwei- bis dreihundert Schülerinnen und Schülern der Klassen 3 und 4 aller Hohenlimburger Grundschulen präsentierten die Kinder der Boelerheider Schule die "frohe Botschaft" in einer kindgemäßen, und ansprechenden Form. Weitere Aufführungstermine stehen bereits fest.

Musical-Aufführungen zählen bereits seit Jahren zum festen Bestandteil der schulpastoralen Aktivitäten der Hermann-Löns-Schule. So wurde in diesem Jahr bereits zum dritten Mal ein Musical einstudiert und angeboten.

Die Musical-AG ist Partner in der ökumenischen Projektgruppe Kirche und Schule, Hagen.

Sie sind hier: Startseite > Angebote auf Dekanatsebene
Erzbistum Paderborn